top of page

Bist du bereit für 2023? - Kristallnews

Wir sind definitiv in den Vorbereitungen für das Kristallschiessen 2023 angekommen. Es gibt einiges zu tun und auch wieder einige Neuerungen, damit wir euch einen unvergesslichen Event bieten können. Am 2. September 2023 könnt ihr euch in Stans wieder im Schiessen messen und genau vier Monate vorher, am 2. Mai 2023, werden wir das Anmeldeportal für die Teilnehmer öffnen. Die Startplätze sind in der Regel zügig ausgebucht und wir freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen.


Leider können wir im Bereich Infrastruktur nicht mehr auf langjährige Partner zurückgreifen, weil diese ihr Dienstleistungsangebot geändert bzw. ganz aufgegeben haben. Dies ist bedauerlicherweise mit grösseren Kostensteigerungen verbunden. Da wir aber unsere Leistungen euch gegenüber keinesfalls abbauen wollen, sahen wir uns gezwungen, erstmalig in der 21-ig jährigen Geschichte des Kristallschiessens eine Startgelderhöhung einzuführen. Zukünftig beläuft sich das Startgeld auf CHF 150.- bzw. EUR 150.- für ausländische Teilnehmende. Wir sind überzeugt, euch mit diesem Entscheid auf für die anstehenden Jahre einen tollen Event bieten zu können und bedanken uns im Voraus für euer Vertrauen.


Wir vom Vorstand Kristallschiessen wünschen euch ein gutes Training und freuen uns auf euch am 2. September 2023 in Stans.



322 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wichtig zu wissen .... Kristallschiessen 2024

Vor allem für unsere ausländischen Teilnehmer gibt es einige Neuerungen in Sachen Währung. Wir bitten um Kenntnisnahme, dass wir sowohl mit Banküberweisung des Startgeldes als auch in der Gastro am Ev

Rangliste 2023 - Danke

Am mit Sonne verwöhnten letzten Wochenende fand das Kristallschiessen 2023 statt. Einmal mehr habt ihr, liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, eine disziplinierte Performance geliefert und auch am Ende

Comentarios


bottom of page