Das Kristallschiessen an der Zürcher Polizeischule ZHPS

Heute Morgen durften Jogi Balzer und Angela Randegger den Verein und den Wettkampf Kristallschiessen anlässlich des Marktplatzes an der Zürcher Polizeischule ZHPS vorstellen. Mit Flyern, dem letztjährigen Programmheft und einigen Kristallschiessen-Patches der vergangenen Jahre weckten wir das Interesse der Nachwuchs-Polizisten. Der Andrang an unserem Stand war zeitweise sehr gross und wir haben uns unglaublich über das grosse Interesse gefreut. Nun hoffen wir, das eine oder andere Gesicht von heute Morgen an unserem nächsten Wettkampf wieder anzutreffen. Bis bald.


... und übrigens. Unsere Startplätze waren in diesem Jahr wieder sehr beliebt. Innerhalb von nur drei Tagen war das ganze Teilnehmerkontingent restlos ausgeschöpft und wir mussten einige wieder mit der Warteliste vertrösten.


26 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jetzt geht's los!