• kristallschiessen

Exklusiver limitierter Gönner Coin - jetzt erhältlich !!!

Das Kristallschiessen 2020 rückt näher. Zwischenzeitlich haben wir auch unsere Warteliste geschlossen, da auch dort bereits viele Teilnehmer noch auf einen Startplatz hoffen.


Als exklusives Goodie haben wir für das Kristallschiessen 2020 einen Gönner Coin kreiert. Er ist limitiert und kann durch eine einmalige unverbindliche Gönnerschaft bei uns erworben werden. Wie funktioniert es? Mit einem Mindestbetrag von CHF 30.- (Überweisung auf unser Bankkonto mit dem Vermerk "Gönner") bist du dabei und erhälst automatisch per Post den Coin zugeschickt. Natürlich darf der Mindestbetrag aus Herzenslust erhöht werden. Die Gönnerschaft gilt einmalig nur für das Jahr 2020. Der Erlös wird vollumfänglich für die Deckung der Eventkosten eingesetzt.


Ein tolles Sammlerstück, welches durch jedermann (auch durch Teilnehmer) "ergönnert" werden kann. Es hät, solangs hät.


Vielen Dank für euren Support in Form einer Gönnerschaft.


IBAN: CH68 8080 8002 7752 4958 4

Zugunsten: Verein Kristallschiessen, 6330 Cham, Schweiz

Bank: Raiffeisenbank Cham, Schulhausstrasse 8, 6330 Cham, Schweiz

SWIFT: RAIFCH22E55

Clearing-Nr.: 80808

PC-Nr.: 60-9596-7



101 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gönner Coin 2021

Alle Startplätze sind vergeben

So was gab‘s noch nie! Innerhalb von 22 Stunden (!!!) sind alle Startplätze vergeben. Das verschlägt sogar uns die Sprache und uns bleibt nur zu sagen, dass wir alle noch einkommenden Anmeldungen auf