• kristallschiessen

Gute News in der Krise

Unsere neu gestalteten Sponsorenmappen zeigen Wirkung. Die ersten Sponsoren und Gönner haben Beiträge gesprochen.

Wir sind uns bewusst, dass durch die momentane COVID-19 Krise nicht wenige Unternehmen, welche wir zwecks Sponsoring angeschrieben haben, allenfalls wirtschaftliche Einbussen befürchten müssen. Umso mehr freut es uns, dass wir auch in schwierigen Zeiten auf deren Unterstützung zählen dürfen.

Wir sind überzeugt, dass das Kristallschiessen 2020 termingerecht stattfinden wird und hoffen, dass sich der wirtschaftliche Schaden für unsere Sponsoren in Grenzen halten wird. Gleichzeitig geben wir mit dem Wettkampf 2020 unser Bestes, um unseren Sponsoren eine tolle Plattform zu bieten, allfällige Umsatzeinbussen wieder wett zu machen.


Bleibt gesund!

25 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gönner Coin 2021

Alle Startplätze sind vergeben

So was gab‘s noch nie! Innerhalb von 22 Stunden (!!!) sind alle Startplätze vergeben. Das verschlägt sogar uns die Sprache und uns bleibt nur zu sagen, dass wir alle noch einkommenden Anmeldungen auf