• kristallschiessen

Neue Vorstandsgesichter

Das Leben bringt immer mal wieder Änderungen mit sich. So ist auch das Vereinsleben. An der letzten Generalversammlung wurden zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt, welche wir hier kurz vorstellen möchten.


Helen Neckermann ist sozusagen eine Rückkehrerin in den Verein. Sie hat bereits als Kassierin im Vorstand geamtet, war anschliessend kürzer getreten und hat unseren Verein als Revisorin begleitet. Nun dürfen wir sie definitiv wieder willkommen heissen. Sie wurde als 2. Beisitzerin an der GV gewählt und wird uns künftig immer dort tatkräftig unterstützen, wo es nötig ist.


Kevin Kottmann ist unser neuer "Mann am Herd". Er wird zukünftig die Sparte Gastro betreuen und ersetzt somit Bianca Wächter, welche unseren Verein Ende 2020 verlassen hat.

Kevin war früher Polizist, weshalb er dem einen oder anderen von euch allenfalls bekannt vorkommen wird. Aus dem Polizist wurde vor einigen Jahren ein Jurist und nebst dem Gastrobereich wird uns Kevin bei juristischen Fragen unterstützen.


Wir wünschen Helen und Kevin einen guten Start in das kristallene Vereinsleben.


85 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gönner Coin 2021

Alle Startplätze sind vergeben

So was gab‘s noch nie! Innerhalb von 22 Stunden (!!!) sind alle Startplätze vergeben. Das verschlägt sogar uns die Sprache und uns bleibt nur zu sagen, dass wir alle noch einkommenden Anmeldungen auf