Neues zum Reglement - Teilnehmerausrüstung - Anmeldung

Das Reglement 2020 und die neuen Vorgaben zur Teilnehmerausrüstung sind ab sofort online abrufbar. Es hat einige Änderungen gegeben und schon deshalb lohnt sich ein Klick auf diese beiden Dokumente.

Zur besseren Übersicht sind alle Änderungen im Reglement 2020 gelb hinterlegt. Ihr findet sie entsprechend schnell.


Neu sind optische Visierungen zugelassen. Allerdings nicht einfach so, weil das wäre ja sonst zu einfach. Wer mit einer optischen Visierung an den Start gehen will, muss vorgängig ein Schreiben seines Polizeikommandos einreichen, in welchem dieses bestätigt, dass es sich um offizielles Korpsmaterial handelt. Zudem wird bei der Wertung ein Handicap von 5% eingebaut.


Die Teilnehmeranmeldung werden wir aufgrund der aktuellen Lage nicht vor dem 19. April 2020 aufschalten.


Wir bitten um Geduld und Gelassenheit.

Stay save!

79 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen