top of page

Nur noch wenige Plätze - Jetzt anmelden!

Wow, wir sind überwältigt vom riesigen Ansturm an Anmeldungen. In nicht einmal zwei Tagen sind bereits 100 der 120 begehrten Startplätze vergeben. Wir danken euch herzlich für dieses Vertrauen.

Nach dem heutigen Bundesratsentscheid, ab dem 8. Juni 2020 professionelle Sportwettkämpfe ohne Zuschauer wieder zuzulassen, sind wir sehr erleichtert. Auch wenn der definitive Entscheid hierzu erst am 27. Mai 2020 gefällt wird.


Für euch heisst es, sofort anmelden! Sichert euch noch einer der letzten Startplätze. Wir würden uns über einen "ausverkauften" Kristall mehr als freuen.

58 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rangliste 2023 - Danke

Am mit Sonne verwöhnten letzten Wochenende fand das Kristallschiessen 2023 statt. Einmal mehr habt ihr, liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, eine disziplinierte Performance geliefert und auch am Ende

Teilnehmeranmeldung aufgeschaltet

Das Anmeldeportal für Teilnehmer ist ab sofort aufgeschaltet. Denk daran --> du hast nach deiner Anmeldung bis am 30. Juni 2023 Zeit, das Startgeld zu begleichen. Ansonsten geben wir deinen Startplatz

bottom of page