• kristallschiessen

Safety first - Auch am Kristall

Die erneuten Lockerungen seitens des Bundes sind auch für uns ein Segen. Momentan sehen wir keine Gründe, dass Kristallschiessen aufgrund des Corona-Käfers nicht durchführen zu können. Trotz allem sind wir besorgt, dass wir eine Ansteckungsgefahr während des Events so niedrig wie möglich halten können. Entsprechende Beschaffungen von Hygienematerial laufen bei uns.


Hier nun ein Appell von uns Vorstandsmitgliedern an euch Teilnehmende und Helfer. Wenn immer wie möglich, sind wir euch dankbar, wenn ihr eure eigenen Schutzmasken, Desifenktionsmittel und allenfalls Handschuhe mitbringt. Wer eine Schutzmaske tragen möchte, darf dies natürlich tun. Eine allgemeine Maskenpflicht wird es voraussichtlich an unserem Event nicht geben. Änderungen bleiben natürlich jederzeit vorbehalten.

Falls von eurer Seite her Unsicherheiten in Sachen Hygienemassnahmen bestehen, können wir eure Anfragen über das Kontaktformular entgegennehmen.


Wir danken euch im Voraus für eure Mitarbeit und die gegenseitige Rücksichtnahme.


Haupt- und Co-Sponsoren 2020

polytronic.png
polytronic_small.jpg

Stage-Sponsoren 2020

ruag_web.jpg

Weitere Sponsoren 2020

alpinefox.jpg
Securitas70.jpg

Medizinischer Partner

Rettungsdienst_Seetal.jpg
  • Facebook
  • Instagram - Weiß Kreis

info@kristallschiessen.ch   |   Verein Kristallschiessen, 6330 Cham

Copyright © Kristallschiessen 2020