• kristallschiessen

Teilnehmer-Anmeldung ab dem 02. Mai 2021 möglich

Die Anmeldung für das diesjährige Kristallschiessen 2021 wird im Laufe des Sonntags, 02. Mai 2021 aufgeschaltet.


Das Startgeld in diesem Jahr beträgt dank der Unterstützung unserer Sponsoren wie immer CHF 100.- (Inlandzahlungen). Für ausländische Teilnehmer € 95.- (Auslandzahlungen). Das Startgeld muss durch die Teilnehmer nach Anmeldung per E-Banking einbezahlt werden.

Erst nach Eingang der Zahlung ist der Startplatz definitiv gesichert.


Wir freuen uns auf euch und bis hoffentlich bald in Stans.

111 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Alle Startplätze sind vergeben

So was gab‘s noch nie! Innerhalb von 22 Stunden (!!!) sind alle Startplätze vergeben. Das verschlägt sogar uns die Sprache und uns bleibt nur zu sagen, dass wir alle noch einkommenden Anmeldungen auf

JETZT ANMELDEN

Endlich ist es so weit. Die Anmeldung für das Kristallschiessen 2021 ist freigeschaltet. Sichert euch euren Startplatz so rasch wie möglich. Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass die Plätze immer