• kristallschiessen

Werde jetzt Gönner !!!

Damit das Kristallschiessen auf lange Sicht erhalten bleibt, gehen wir finanziell neue Wege.

Neu gibt es die Möglichkeit mit einem kleinen Gönnerbeitrag von CHF 30.-, oder natürlich auch mehr :-), das Kristallschiessen finanziell zu unterstützen. Jeder Gönner erhält für seinen Beitrag ein spezielles Geschenk per Post zugestellt.


Nun unser Appell: Macht Werbung für uns!! Egal ob Freunde, Familie oder Arbeitskollegen. Jedermann's Beitrag wird dankend angenommen.

Wer gerne weitere Informationen bezüglich unserem neuen Gönnerbeitrag erhalten möchte, kann sich mit uns per Mail auf sponsor@kristallschiessen.ch in Verbindung setzen.


Gönnerbeiträge können auch direkt auf unser Vereinskonto überwiesen werden. Bei einer Überweisung bitte den vollständigen Namen mit Postadresse inkl. E-Mailadresse hinterlassen und den Vermerk "Gönner" einfügen.


Raiffeisenbank Cham​

IBAN: CH68 8080 8002 7752 4958 4

Clearing Nr. 80808

PC-Nr. 60-9596-7

SWIFT: RAIFCH22E55


Herzlichen Dank !!!

23 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gönner Coin 2021

Alle Startplätze sind vergeben

So was gab‘s noch nie! Innerhalb von 22 Stunden (!!!) sind alle Startplätze vergeben. Das verschlägt sogar uns die Sprache und uns bleibt nur zu sagen, dass wir alle noch einkommenden Anmeldungen auf