top of page

Wichtig zu wissen .... Kristallschiessen 2024

Vor allem für unsere ausländischen Teilnehmer gibt es einige Neuerungen in Sachen Währung. Wir bitten um Kenntnisnahme, dass wir sowohl mit Banküberweisung des Startgeldes als auch in der Gastro am Eventtag nur noch Schweizer Franken CHF akzeptieren können.

Wir bitten daher alle Teilnehmer, dass Startgeld in Schweizer Franken zu überweisen. Allfällige Spesen seitens Bank gehen vollumfänglich zu Lasten des Teilnehmers.


Im Gastrobetrieb setzten wir nur noch auf Schweizer Franken als Bargeld oder TWINT als Zahlungsmittel. Wir bitten deshalb die ausländischen Gäste, sich mit genügend Schweizer Franken zu versorgen. Der Euro wird als Zahlungsmittel ab diesem Jahr nicht mehr akzeptiert.


Das Reglement sowie das Dokument zur Teilnehmerausrüstung haben nicht geändert. Sie bleiben, wenn auch mit Stand 2022, immer noch für alle Teilnehmer verbindlich und gelten auch für alle Folgewettkämpfe.


... und jetzt eigentlich das Wichtigste an diesem Post, diesmal dezent verpackt, .... die Teilnehmeranmeldung ist ab sofort offen und ihr könnt euch für den Event 2024 anmelden. Wir freuen uns auf euch!

40 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rangliste 2023 - Danke

Am mit Sonne verwöhnten letzten Wochenende fand das Kristallschiessen 2023 statt. Einmal mehr habt ihr, liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, eine disziplinierte Performance geliefert und auch am Ende

Teilnehmeranmeldung aufgeschaltet

Das Anmeldeportal für Teilnehmer ist ab sofort aufgeschaltet. Denk daran --> du hast nach deiner Anmeldung bis am 30. Juni 2023 Zeit, das Startgeld zu begleichen. Ansonsten geben wir deinen Startplatz

Comentarios


bottom of page