• kristallschiessen

Wir sagen DANKE !!!

Das Jahr neigt sich bereits wieder dem Ende zu und das wollen wir zum Anlass nehmen, einen Dank an euch, liebe Sponsoren, Helfer und Teilnehmer auszurichten. Ein fieser Virus liess uns lange im Ungewissen, ob das Kristallschiessen 2020 überhaupt stattfinden kann. Mit viel Glück, eurem tollen Engagement und eurer Wertschätzung gegenüber diesem speziellen Wettkampf konnten wir trotz allen Widrigkeiten (ja, damit ist auch der Dauerregen gemeint) einen fulminanten Anlass durchführen und geniessen.


Die neuerlichen Einschränkungen zwingen uns leider, das verdiente Helferessen ins neue Jahr zu verschieben. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wir werden euch mit Sicherheit euren Einsatz nachträglich im 2021 verdanken.


Wir vom Vorstand Verein Kristallschiessen wünschen allen eine festliche und erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein gesundes 2021.


Danke für euren Einsatz !!!


78 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gönner Coin 2021

Alle Startplätze sind vergeben

So was gab‘s noch nie! Innerhalb von 22 Stunden (!!!) sind alle Startplätze vergeben. Das verschlägt sogar uns die Sprache und uns bleibt nur zu sagen, dass wir alle noch einkommenden Anmeldungen auf