Wir sind startklar! Und ihr ..?

Vor kurzem haben wir euch an dieser Stelle berichtet, was ab 2022 für Neuerungen eingeführt werden. Nun sind wir soweit und ihr findet entsprechend alle Informationen auf der Homepage. Das neue Reglement wurde aufgeschaltet und die Infos zur Teilnehmerausrüstung aktualisiert. Auch die neue Wertung wird bei den Wettkampfinfos nochmals erklärt.


Weiter verdanken wir es unseren Sponsoren und Gönnern, dass wir auch in diesem Jahr das Startgeld bei CHF 100.-/Teilnehmer belassen können. Für unsere ausländischen Teilnehmer beläuft sich das Startgeld aufgrund des Wechselkurses in diesem Jahr auf EUR 100.-.


Alle Teilnehmer haben nach ihrer Anmeldung auf der Homepage bis am 30. Juni Zeit, das Startgeld per E-Banking einzuzahlen. Sollte bis dahin kein Zahlungseingang erfolgt sein, wird der Startplatz automatisch freigegeben und es kommen diejenigen Anmeldungen zum Zug, welche sich auf der Warteliste befinden. Spätere Zahlungseingänge von ursprünglich angemeldeten Teilnehmern können anschliessend nicht mehr berücksichtigt werden und werden zeitnah rückvergütet. Es besteht kein Anspruch auf den ursprünglichen Startplatz.


Und nun das wichtigste für euch: Das Anmeldeportal wird am 2. Mai 2022 geöffnet.


Wir freuen uns bereits jetzt auf hoffentlich zahlreiche Anmeldungen. Wir sind startklar, und ihr?


126 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen