Kristallschiessen - Wettkampfinformationen

 

Einmal jährlich findet der schweizweit einzige Polizeischiesswettkampf im Herzen der Schweiz statt.

Die wichtigsten Informationen für Teilnehmer und Helfer findest du auf den folgenden Seiten.

Anfahrt

Wo findet der Event statt? Wie komme ich dorthin? Gibt es Parkplätze? Einen aktuellen Plan findest du in dieser Rubrik.

Mehr hierzu -->

Unterkunft

Kann ich vor Ort übernachten? Wieviel kostet das? Was für Zimmer stehen mir zur Verfügung? Muss ich ein Zelt mitnehmen?

Mehr hierzu -->

Reglement

Worauf stützt sich das aktuelle Reglement? Eine aktuelle PDF Version steht allen unter dem folgenden Link zur Verfügung. 

Mehr hierzu -->

Teilnehmerinfos

Wer ist als Teilnehmer zugelassen? Wie hoch sind die Startkosten? Muss ich meine Verpflegung selber mitbringen?

Mehr hierzu -->

Wettkampfablauf

Wie läuft dieser Wettkampf ab? Mit welchem Tenü muss ich erscheinen? Hier haben wir alle Infos zusammengetragen.

Mehr hierzu -->

Teilnehmerausrüstung

Hier erhaltet ihr eine aktuelle Übersicht über die Ausrüstung die ihr dabei haben und am Wettkampf benützen dürft.

Mehr hierzu -->

Hauptsponsor 2020

Co-Sponsoren 2020

swissloxx-gross.png
polytronic_small.jpg
DHNetwork.jpg

Weitere Sponsoren 2020

alpinefox.jpg
Securitas70.jpg

Stage-Sponsor 2020

ruag_web.jpg

Startnummersponsor

startnummersponsor.jpg
  • Facebook
  • Instagram - Weiß Kreis

info@kristallschiessen.ch | Verein Kristallschiessen, Untermühlestrasse 12, 6330 Cham

Copyright © Kristallschiessen 2020