• kristallschiessen

Bezahlen mit TWINT

Nach unserer Umfrage zu den bargeldlosen Zahlungsmöglichkeiten gab es einen klaren Sieger. TWINT scheint sich zwischenzeitlich sehr durchgesetzt zu haben. Neu kann man am Kristall 2020 auch mit TWINT bezahlen. Entsprechende QR Codes für einen frei wählbaren Betrag haben wir organisiert und ihr könnt eure Konsumationen im Gastrobereich neu mittels QR Code bezahlen. Es funktioniert ganz einfach: QR Code mit dem TWINT App scannen, geforderten Betrag eingeben, abschicken, fertig. Mit jeder Bezahlung, die ihr tätigt, habt ihr zudem die persönliche Quittung in eurem TWINT App immer dabei.

Voraussetzung hierfür ist natürlich das TWINT App. Wer also gerne von den bargeldlosen Zahlungsmöglichkeiten profitieren möchte, hat noch genügend Zeit, sich dieses zu installieren und über seine Bank zu aktivieren.


Für unsere ausländischen Gäste bleibt weiterhin bedauerlicherweise nur Barzahlung möglich, da TWINT ausschliesslich in der Schweiz verfügbar ist. Wir danken für euer Verständnis.


62 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gönner Coin 2021

Alle Startplätze sind vergeben

So was gab‘s noch nie! Innerhalb von 22 Stunden (!!!) sind alle Startplätze vergeben. Das verschlägt sogar uns die Sprache und uns bleibt nur zu sagen, dass wir alle noch einkommenden Anmeldungen auf