top of page

Eure Familie und Freunde als Helfer

Ein Wochenende verbringt man gerne mit der Familie oder Freunden. Weshalb in diesem Jahr nicht einmal am Kristallschiessen?


Wie ihr wisst, sind am Kristallschiessen ganz generell keine Zuschauer zugelassen. Damit ihr euren Wettkampftag doch mit euren Liebsten verbringen könnt, hatten wir die Idee, dass ihr diese nicht als Zuschauer sondern einfach als Helfer mitbringt. Einerseits könnt ihr so euren Samstag mit eurer Familie verbringen und wir könnten damit die noch vielen leeren Löcher auf unserer Helferliste stopfen.


Da die Helfer am Wettkampftag fast den gleichen Zeitplan haben, wie die Teilnehmer, könnt ihr sogar zusammen nach Stans reisen. Was meint ihr zu unserer Idee?


Damit alles reibungslos funktioniert, haben wir hier für euch die wichtigsten Fakten zum erstmaligen "Kristallschiessen Family Volunteer" zusammengetragen:


  • Alle, welche sich als Family Volunteer melden möchten, müssen sich zwingend auf unserer Homepage als Helfer registrieren! Wer sich nicht registriert hat, wird am Event nicht zugelassen und muss die Rückreise antreten.

  • Family Volunteers werden während des Eventtages entweder im Gastrobereich oder auf einem Stage (z.Bsp. als Kleber-Helfer) eingesetzt.

  • Wir sind den ganzen Tag draussen und der Tag ist lang. Family Volunteers brauchen also Durchhaltevermögen und sollten wetterfest sein ... und eine Prise Humor schadet nie :-)

  • Kinder und Haustiere können wir als Family Volunteer leider nicht berücksichtigen und dürfen nicht mitgebracht werden.

  • Alle weiteren Infos für Helfer findet ihr auf unserer Homepage https://www.kristallschiessen.ch/helfer

Ihr findet die Idee grundsätzlich gut, aber habt trotzdem noch Fragen? Meldet euch einfach bei uns info@kristallschiessen.ch und fragt nach.


Für alle anderen, haben wir hier schon einmal den Link zu unserem Helfer-Anmeldeportal.


Wir freuen uns auf dich, "Kristallschiessen Family Volunteer"!


82 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rangliste 2023 - Danke

Am mit Sonne verwöhnten letzten Wochenende fand das Kristallschiessen 2023 statt. Einmal mehr habt ihr, liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, eine disziplinierte Performance geliefert und auch am Ende

Teilnehmeranmeldung aufgeschaltet

Das Anmeldeportal für Teilnehmer ist ab sofort aufgeschaltet. Denk daran --> du hast nach deiner Anmeldung bis am 30. Juni 2023 Zeit, das Startgeld zu begleichen. Ansonsten geben wir deinen Startplatz

bottom of page