top of page

Frohe Festtage

Mit einer kleinen Überraschung möchten wir das Jahr 2021 mit euch langsam zu Ende gehen lassen. 19 Jahre hat das Kristallschiessen seit seiner ersten Austragung auf dem Buckel. Für das Jubiläumsjahr 2022 haben wir dem langjährigen Logo des Vereins Kristallschiessen einen Face-Lift verpasst. Ab Anfang Jahr werden wir mit einem moderneren Design unterwegs sein.


Dank Euch, geschätzten Teilnehmern, Helfern und Sponsoren durften wir wieder ein tolles Jahr erleben. Die Vorbereitungen für unser 20-jähriges Jubiläum sind bereits angelaufen und wir sind voller Elan für das 2022. Welcher Schiessanlass kann schon von sich behaupten, seit 20 Jahren nahtlos trotz teilweise grossen Herausforderungen immer einen Wettkampf durchgeführt zu haben?

Eine Bestätigung für uns, aber auch für die Schweizer Polizeilandschaft, dass ein Event wie das Kristallschiessen gebraucht und geschätzt wird.


Wir vom Vorstand Verein Kristallschiessen wünschen Euch und euren Familien frohe Festtage, einen guten Start in das Jubi-Jahr 2022 und bedanken uns herzlichst für die vergangene und kommende Unterstützung.


Frohe Festtage

Vorstand Kristallschiessen



35 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rangliste 2023 - Danke

Am mit Sonne verwöhnten letzten Wochenende fand das Kristallschiessen 2023 statt. Einmal mehr habt ihr, liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, eine disziplinierte Performance geliefert und auch am Ende

Teilnehmeranmeldung aufgeschaltet

Das Anmeldeportal für Teilnehmer ist ab sofort aufgeschaltet. Denk daran --> du hast nach deiner Anmeldung bis am 30. Juni 2023 Zeit, das Startgeld zu begleichen. Ansonsten geben wir deinen Startplatz

Comments


bottom of page