top of page

Rangliste 2021 / Nächstes Kristallschiessen am 03. September 2022

Das Kristallschiessen 2021 ist Geschichte. Wir durften mit euch allen wieder ein tolles und vor allem sonniges Weekend geniessen.


Wir bedanken uns nochmals herzlichst bei allen tatkräftigen Helfern und Sponsoren/Gönnern für ihren wertvollen Beitrag. Ohne euch könnten wir dieses Kristallschiessen nicht in diesen Dimensionen durchführen. Herzlichen Dank!!


Ihr findet im Anhang die Overall Rangliste 2021. Stage und Korps Ranglisten stellen wir euch auf Anfrage direkt per Mail zu, werden aber nicht auf der Homepage veröffentlicht.


Mit dieser schönen Abendstimmung, verabschieden wir euch und freuen uns auf das nächste Kristallschiessen 2022. Reserviert euch den Samstag, 03. September 2022.

Overall Rangliste 2021
.pdf
Download PDF • 205KB


872 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rangliste 2023 - Danke

Am mit Sonne verwöhnten letzten Wochenende fand das Kristallschiessen 2023 statt. Einmal mehr habt ihr, liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, eine disziplinierte Performance geliefert und auch am Ende

Teilnehmeranmeldung aufgeschaltet

Das Anmeldeportal für Teilnehmer ist ab sofort aufgeschaltet. Denk daran --> du hast nach deiner Anmeldung bis am 30. Juni 2023 Zeit, das Startgeld zu begleichen. Ansonsten geben wir deinen Startplatz

bottom of page