top of page

Werde jetzt Gönner !!!

Damit das Kristallschiessen auf lange Sicht erhalten bleibt, gehen wir finanziell neue Wege.

Neu gibt es die Möglichkeit mit einem kleinen Gönnerbeitrag von CHF 30.-, oder natürlich auch mehr :-), das Kristallschiessen finanziell zu unterstützen. Jeder Gönner erhält für seinen Beitrag ein spezielles Geschenk per Post zugestellt.


Nun unser Appell: Macht Werbung für uns!! Egal ob Freunde, Familie oder Arbeitskollegen. Jedermann's Beitrag wird dankend angenommen.

Wer gerne weitere Informationen bezüglich unserem neuen Gönnerbeitrag erhalten möchte, kann sich mit uns per Mail auf sponsor@kristallschiessen.ch in Verbindung setzen.


Gönnerbeiträge können auch direkt auf unser Vereinskonto überwiesen werden. Bei einer Überweisung bitte den vollständigen Namen mit Postadresse inkl. E-Mailadresse hinterlassen und den Vermerk "Gönner" einfügen.


Raiffeisenbank Cham​

IBAN: CH68 8080 8002 7752 4958 4

Clearing Nr. 80808

PC-Nr. 60-9596-7

SWIFT: RAIFCH22E55


Herzlichen Dank !!!

25 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rangliste 2023 - Danke

Am mit Sonne verwöhnten letzten Wochenende fand das Kristallschiessen 2023 statt. Einmal mehr habt ihr, liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, eine disziplinierte Performance geliefert und auch am Ende

Teilnehmeranmeldung aufgeschaltet

Das Anmeldeportal für Teilnehmer ist ab sofort aufgeschaltet. Denk daran --> du hast nach deiner Anmeldung bis am 30. Juni 2023 Zeit, das Startgeld zu begleichen. Ansonsten geben wir deinen Startplatz

bottom of page